Fußball - Frauen - Mädchenmannschaft

Fußball - Mädchen

Herzlich willkommen bei unserer Fußball-Mädchenmannschaft.

Mädchenmannschaft  TuS Wörrstadt e.V.

Die B-Juniorinnen nehmen am Spielbetrieb in der Landesliga Rheinhessen teil.
Alle Mädchen, die das 15. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben, sind herzlich Willkommen, dabei zu sein.
Immer wieder werden bereits die älteren Jahrgänge des Teams in der ersten und zweiten Frauenmannschaft eingesetzt,
um sie an den aktiven Bereich heranzuführen.

Zusätzlich gibt es Trainingseinheiten für die U9 - U14 Mädchen.
Die Fußball Mädchen aus den U-Mannschaften werden von den Trainern Michael Haupt, Timo Schey und Christian Will trainiert.
Die Trainingszeiten sind untenstehend zu finden. Wir freuen uns jederzeit auf Nachwuchs. Kommt vorbei!

Kai Franke

Trainer U17

Telefon +49 176 63818517

Michael Haupt

TRAINER U14

Telefon +49 151 55521177

Timo Schey

CO-TRAINER U14

Christian Will

CO-TRAINER  U14

U17 B-Juniorinnen:
Montag und Donnerstag von 18:00 bis 19:30 Uhr am Kunstrasenplatz am Sportgelände am Neuborn durch den Trainer Kai Franke.

U9 - U14 Mädchen:
Freitags von 17:30 bis 19:00 Uhr am Kunstrasenplatz am Sportgelände am Neuborn durch die Trainer Michael Haupt,
Timo Schey und Christian Will.

Interesse an einem Probetraining? Fragen zur Mannschaft?
Nehmt jederzeit gerne Kontakt auf! Michael Haupt - 0151 55521177. Wir freuen uns!